• Jobs Job bei Kemmler Industriebau GmbH

Bauleiterin (m/w/d)

Kemmler Industriebau GmbH

Nürnberg, 90402

Gleißbühl

WIR SUCHEN Eine/n Bauleiterin (m/w/d) Großraum Nürnberg / Erlangen Kemmler Industriebau GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen. Effizient konstruieren, funktional bauen, perfekt abwickeln. Wir planen und realisieren herausfordernde Dach- und Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. In unserer Unternehmenskultur setzen wir auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner für Architekten, Bauherren und Lieferanten Koordination der Terminplanung, des Informationsflusses für die Werkplanung im technischen Büro und des gesamten Materialflusses bzw. der Marterialabrufe bei Lieferanten Unterstützung der Bauleitung vor Ort Kostenmanagement und Kostenverantwortung im Projekt Nachtragsmanagement und Abrechnung Reisebereitschaft Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung als Vorarbeiter oder Bauleiter im Bereich Blechfassade und Dächer Aschluss einer kaufmännischen Ausbildung - Fachrichtung Bau, eine abgeschlossene Technikerschule oder ein vergleichbarer Abschluss Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen Grundkenntnisse von Vertragswerken in der Baubranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich des IFBS Vorteile bei Kemmler Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Deiner Arbeitszeiten auf der Baustelle/Home-Office Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen Hast Du Interesse? Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6455 per E-Mail an bertram.

solarek[AT]kemmler.de Gerne gibt Dir Bertram Solarek unter 49 711 51799811 vorab Auskunft. Kemmler Industriebau GmbH Reutlinger Straße 63, 72072 Tübingen www.kemmler-industriebau.deGmbH Reutlinger Straße 63, 72072 Tübingen www.

kemmler-industriebau.de

Baustellenmanagerin im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Bauprojektleiterin
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Baukoordinatorin
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)